mhs@internet AG übernimmt Hosting-Geschäft der Blackpoint Net AG

17.12.2009 Informationsquelle

Das gesamte Hosting-Geschäft des St. Galler Providers Blackpoint Net AG wurde durch die mhs@internet AG aus St. Gallen übernommen. Die Blackpoint Net AG hat das operative Geschäft eingestellt. Die Server befinden sich in einem der 3 Rechenzentren der mhs@internet AG. Nach der Übernahme des Kundenstamms wurde bereits der Grossteil der Installationen in Absprache mit den Kunden migriert. Matthias Hertzog, Geschäftsführer der mhs@internet AG, konnte erneut nachweisen, dass die Infrastruktur und die internen Abläufe des Unternehmens optimal auf die unterbruchsfreie Übernahme von Kundenportfolios ausgerichtet sind.

Blackpoint Kunden wurden bereits am 18.11.2009 per E-Mail von Herrn Simeon, Blackpoint.net AG, informiert, dass Blackpoint den Betrieb einstellen und das Hosting in neue Hände geben wird. Nachdem am 17.11.2009 der Umzug der IP-Adressen sowie einiger Spezialservices zur Cyberlink AG in Zürich kommuniziert wurde, freut es uns sehr, dass mhs@internet AG bisherigen Kunden gemeinsam mit Herrn Simeon eine echte Ostschweizer-Lösung für Ihr Hosting präsentieren kann. DSL Anschlüsse wurden zu Cyberlink migriert.

17.12.2009, Providerliste Admin