Ein Smartphone und Kreditkarten? Carryall Tasche von Pielframa bietet einen edlen Bag aus hochwertigem Leder

20.11.2015 Informationsquelle

Smartphone, Kreditkarten, Schlüssel transportieren?

Während eine Jeans in alle den Taschen gut ein Smartphone, Autoschlüssel, ein kleines Kreditkartenetui und Geldscheine wie auch Kleingeld fassen kann, ist das auf die Dauer doch mühsam und bei Kleidungen gänzlich unpassend. Eine Smartphone Hülle schützt nur das Smartphone, wenige Hüllen gibt es, welche auch noch Kreditkarten aufnehmen. Doch was, wenn man mehr auf kleinstem Raum transportieren möchte?

Pielframa - Carryall Bag - Ledertasche vom Feinsten - eine Lösung für alles

Die Lösung könnte der Carryall Bag von Pielframa sein. Feinste Ledertasche aus 1a Qualität Rindsleder in verschiedenen Farben bietet Platz für ein Smartphone (auch 5.5" Zoll) und mit den kleinen Massen 180*95*30mm doch auch noch Platz für 12 Kreditkarten, Geldscheine und allenfalls Kleingeld. Die Tasche ist hochwertig verarbeitet, mit Reissverschluss und praktischer Halteschlaufe. Das Modell ist Unisex, die Farben rot, hell- und dunkelbraun sowie schwarz stehen zur Verfügung. Während Damen in der Regeln eine grössere Handtasche bevorzugen dürften - je nachdem welches Accessoire gerade zur Kleidung passt - ist der Carryall Bag sicherlich eine interessantere Variante für den Mann - auch wenn es nicht jedermanns Sache sein dürfte, ein kleines Handtäschchen mit Schlaufe am Handgelenk tragen zu wollen. In jedem Fall erhält man mit dem Carryall Bag eine excellent, edelst verarbeitete Ledertasche die mit integriertem ABS Schutz das Smartphone und Kreditkarten sicher schützt. 

Fazit

Praktisches, edles Accessoire! Zu bestellen bei Pielframa für 140 Euro - die Qualität hat ihren berechtigen Preis, und wie immer bei Pielframa schliesst der Preis den Versand per TNT Express weltweit (!) mit ein.

Bildstrecke 

 

20.11.2015, Providerliste Admin