Sunrise gewinnt weitere namhafte Unternehmenskunden

20.07.2015 Informationsquelle

Sunrise gewinnt weitere namhafte Unternehmenskunden. Auszug aus der Medienmitteilung von Sunrise:

" Business Sunrise wächst weiter: Das grösste nicht staatliche Telekommunikations­unternehmen der Schweiz konnte in den vergangenen Wochen zahlreiche neue Geschäftskunden gewinnen. Darunter finden sich renommierte Unternehmen wie die Strabag Gruppe, Maestrani oder Flumroc und Organisationen wie die UNICEF oder die IATA. Zudem ist Sunrise bei der Umsetzung des bedeutenden Post-Projekts auf Kurs und konnte neu auch Postauto Schweiz und Postfinance von der Qualität des Netzes und ihrer Services überzeugen.

Sunrise kann den Kundenstamm im Businessbereich kontinuierlich erweitern. So konnte Sunrise zuletzt zahlreiche namhafte Unternehmen und Organisationen als Neukunden begrüssen. Dazu gehören unter anderem:

* die Kantonspolizei Genf,
* die Strabag Gruppe, einer der führenden europäischen Technologiekonzerne für Baudienstleistungen,
* SR Technics, einer der weltweit grössten Anbieter von technischen Dienstleistungen in der zivilen Luftfahrt,
* das Unternehmen Flumroc, das am Standort Flums Produkte aus Steinwolle zur Wärme- und Geräuschdämmung produziert,
* die Schweizer Niederlassung des russischen Mineralölunternehmens Lukoil,
* Acino, ein Schweizer Pharmaunternehmen mit Sitz in Aesch BL,
* die St. Gallisch-Apenzellischen Kraftwerke (SAK),
* Maestrani Schokoladen,
* das Malik Management Zentrum in St. Gallen sowie
* die UNO-Organisationen UNICEF (Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen) und IATA (The International Air Transport Association). (...)
"

20.07.2015, Providerliste Admin

Sunrise Communications AG

Sunrise Communications AG
Binzmühlestrasse 130
CH-8050 Zürich
0800 707 707
https://www.sunrise.ch

GeoIP : Switzerland
Traceroute/whois Abfrage

Auf providerliste.ch seit 1997

Angebote von Sunrise Communications AG