Interoute erweitert Netzwerk nach Singapur

30.04.2015 Informationsquelle

Interoute, Besitzer und Betreiber von Europas größter Cloud Service Plattform, gab heute die Erweiterung seines globalen Netzwerks nach Singapur bekannt. Der neue Point of Presence (PoP) stellt für Interoutes Geschäftskunden einen zusätzlichen Standort in der Asia-Pacific Region dar. Bisher verband Interoutes Netzwerk Europa, die USA, den Mittleren Osten und Afrika sowie mit Hongkong im asiatischen Raum. Dieser wird nun weiter östlich nach Singapur ausgeweitet. Auszug aus der Medienmitteilung:

"Interoute bietet Kunden neuen Standort in Singapur

London, 28. April 2015

Interoute, Besitzer und Betreiber von Europas größter Cloud Service Plattform, gab heute die Erweiterung seines globalen Netzwerks nach Singapur bekannt. Der neue Point of Presence (PoP) stellt für Interoutes Geschäftskunden einen zusätzlichen Standort in der Asia-Pacific Region dar. Bisher verband Interoutes Netzwerk Europa, die USA, den Mittleren Osten und Afrika sowie mit Hongkong im asiatischen Raum. Dieser wird nun weiter östlich nach Singapur ausgeweitet.

Aufbauend auf den zwei bestehenden PoPs von Interoute in Hongkong, bietet der neue Standort Unternehmenskunden, die in Asien expandieren wollen eine Schnittstelle für Connectivity-, Communications- und Computing-Lösungen in einer der weltweit wichtigsten Finanzstädte. So können Geschäftskunden ab sofort auch in Singapur die Vorteile hoher Speicherkapazitäten, lokalen Routings und globaler Reichweite innerhalb des weltweiten Interoute Netzwerks in Anspruch nehmen. (...)"

30.04.2015, Providerliste Admin