TV as a Service von Netstream für internationalen Red Herring Award nominiert

16.04.2015 Informationsquelle

TV as a Service von Netstream für internationalen Red Herring Award nominiert. Auszug aus der Medienmitteilung:

"Seit 2004 ist Netstream Pionier im Bereich IP-basierte TV-Plattformen. Startete das Zürcher Unternehmen damals mit einem eigenen Angebot, bietet es heute Schweizer Anbietern wie Sunrise oder Teleboy "TV as Service" in deren Branding aus der eigenen Infrastruktur heraus an. Für ihr Servicemodell wurde Netstream nun als eines von wenigen Schweizer Unternehmen vom Redaktionsteam des internationalen Technologie- und Innovationsmediums Red Herring für dessen Top 100 Europe Award nominiert.

Fernsehen, das ist mittlerweile weit mehr als nur das TV-Gerät einzuschalten und zwischen Sendern wechseln zu können. Das heutige Angebot der IP-basierten TV-Plattformen ermöglicht den Konsumenten Interaktion und den Bezug von zahlreichen Zusatzdienstleistungen. Unternehmen, die einen eigenen TV-Service anbieten möchten, müssen aber nicht selbst alles auf die Beine stellen. Sie können "TV as a Service" als schlüsselfertige Dienstleistung einkaufen. (...)"

16.04.2015, Providerliste Admin

Netstream AG

Netstream AG
Richtistrasse
CH-8304 Wallisellen
+41580584422
http://www.netstream.ch

GeoIP : Switzerland
Traceroute/whois Abfrage

Auf providerliste.ch seit 1998

Angebote von Netstream AG