Netstream erweitert Geschaeftsleitung

21.10.2014 Informationsquelle

Netstream erweitert Geschäftsleitung. Auszug aus der Medienmitteilung:

"Der Telekommunikationsanbieter Netstream hat seine Geschäftsleitung mit Robert Bertschinger als Chief Strategy Officer erweitert. Damit stösst ein erfahrener Wirtschaftsinformatiker zum Zürcher Unternehmen, der mit seinen Branchenkenntnissen die Umsetzung der Wachstumsstrategie und den Ausbau der Geschäftstätigkeit unterstützt.

Die neue Geschäftsleitung von Netstream (v.l.n.r.): Dominik Breitenmoser (CIO), Alexis Caceda (CEO), Reto Kasser (CTO), Robert Bertschinger (CSO)

Seit der Gründung 1998 ist der Telekommunikationsanbieter Netstream kontinuierlich weiterentwickelt und hat sein Dienstleistungsangebot stetig ausgebaut. Mit Robert Bertschinger als Chief Strategy Officer (CSO) erweiterte Netstream per 1. Oktober die bestehende Geschäftsleitung, um die Wachstumsstrategie weiter voranzutreiben und um die Kernkompetenzen des Unternehmens auszubauen. "Mit seiner langjährigen Erfahrung ist Robert Bertschinger die ideale Ergänzung unserer Geschäftsleitung, um die verschiedenen Geschäftsbereiche bei der Implementierung von strategischen Massnahmen und Initiativen zu unterstützen", erklärt Alexis Caceda, CEO der Netstream AG.

Robert Bertschinger war zuletzt beim Schweizer Softwareunternehmen totemo ag tätig und verantwortete dort unter anderem die Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie und den Aufbau der internationalen Märkte. Der Wirtschaftsinformatiker verfügt über breite Erfahrungen in der IT-Branche und war bei RSA, der Sicherheitsdivision von EMC als auch der Cisco-Tochter IronPort Systems tätig. Davor arbeitete er als Business Solutions Manager bei NCR Schweiz.

Robert Bertschinger, neuer Chief Strategy Officer bei Netstream.

"Dank bestechender Qualität und aussergewöhnlicher Flexibilität konnte sich Netstream als einer der führenden Anbieter für anspruchsvolle Geschäfts- und Wholesalekunden etablieren", so der neue CSO Robert Bertschinger. "Ich freue mich sehr, diesem erfolgreichen und kompetenten Team anzugehören und Netstream bei der Expansion zu unterstützen." (...) Über Netstream

Das 1998 gegründete Unternehmen beschäftigt über 70 Mitarbeitende und betreibt ein eigenes Rechenzentrum in der Schweiz. Netstream bietet mehr als 25'000 Kunden Leistungen und Services in den Bereichen Internet, Festnetz und Mobiltelefonie, Hosting, Security, Streaming und Wholesale an. Im renommierten Bilanz Telekom Rating erreichte Netstream in diesem Jahr unter den Providern den zweiten Platz und überzeugte mit den besten Bewertungen in den Bereichen Flexibilität und Support." GOOGLE_DSENSE

21.10.2014, Providerliste Admin

Netstream AG

Netstream AG
Richtistrasse
CH-8304 Wallisellen
+41580584422
http://www.netstream.ch

GeoIP : Switzerland
Traceroute/whois Abfrage

Auf providerliste.ch seit 1998

Angebote von Netstream AG