Topplatzierung fuer Netstream im Bilanz Telekom Rating 2014

19.09.2014 Informationsquelle

Topplatzierung für Netstream im Bilanz Telekom Rating 2014. Medienmitteilung von Netstream:

"Vom achten auf den zweiten Rang - Netstream macht im aktuellen Bilanz Telekom Rating als Internetprovider mehrere Plätze gut. Dies nicht zuletzt dank dem stetigen Ausbau des Kundensupports.

Wie in den vergangenen Jahren hat sich Netstream auch 2014 am Bilanz Telekom Rating beteiligt und zusammen mit dem Schweizer Wirtschaftsmagazin seine Kunden aufgefordert, die Dienstleistungen des Unternehmens zu bewerten.

Als Internet Service Provider konnte Netstream im Ranking einen grossen Schritt nach vorne machen. Neu liegt das IT-Unternehmen mit seinen Dienstleistungen rund um Telefonie und Hosted Services auf dem zweiten Platz und wurde damit von seinen Kunden noch positiver bewertet als im Vorjahr. Nebst der sehr guten Gesamtbeurteilung schnitt Netstream in den wichtigen Einzelwertungen Flexibilität und Support am besten ab. "Dies zeigt, dass wir mit unserer Arbeit optimal auf die Kundenbedürfnisse eingehen", so Alexis Caceda, CEO Netstream zum sehr guten Resultat.

Auch im Bereich Festnetztelefonie konnte sich Netstream in diesem Jahr unter den Top 5 in der Gesamtwertung platzieren. Mit Rang 4 erreichte hier der Anbieter in der Einzelwertung Preis sogar die Bestnote aller Teilnehmer dieser Kategorie.

Über Netstream

Netstream wurde 1998 gegründet und ist heute einer der führenden Telekommunikationsanbieter im Schweizer Geschäftskundensegment. Mehr als 25'000 Kunden bietet das Unternehmen Leistungen und Services in den Bereichen Internet, Festnetz und Mobiltelefonie, Hosting, Security, Streaming und Wholesale. Mit über 70 Mitarbeitenden erreicht Netstream in unabhängigen Tests und Marktvergleichen immer wieder Höchstnoten in den Bereichen Innovation, Qualität, Support und Flexibilität."

19.09.2014, Providerliste Admin

Netstream AG

Netstream AG
Richtistrasse
CH-8304 Wallisellen
+41580584422
http://www.netstream.ch

GeoIP : Switzerland
Traceroute/whois Abfrage

Auf providerliste.ch seit 1998

Angebote von Netstream AG