MHS Internet AG uebernimmt Privatkundengeschaeft von Cyberlink

04.04.2012 Informationsquelle

mhs @ internet übernimmt Privatkundengeschäft von Cyberlink. Auszug aus der Medienmitteilung von MHS:

"Der St. Galler Full Service Internet Provider mhs @ internetAG übernimmt das Privatkundengeschäft der Zürcher Cyberlink AG.

Nach erfolgreicher 10 jähriger Zusammenarbeit hat die Geschäftsleitung der Cyberlink AG beschlossen das Privatkundengeschäft an die mhs @ internet AG abzugeben. Dies betrifft privates Web- und Mail-Hosting, Internet-Anbindungen über DSL und Glasfaser in der ganzen Schweiz sowie einzelne Spezialprodukte.

Die betroffenen Privatkunden sind bereits informiert worden, die je nach Produkt notwendigen Migrationen werden in Absprache mit den Kunden unterbruchsfrei in den nächsten Wochen erfolgen.

Bereits in der Vergangenheit konnte die mhs @ internetAG bei der Übernahme unterschiedlichster Portfolios ihre Migrationskompetenz beweisen.

«Wir freuen uns über das Vertrauen von Cyberlink und sind davon überzeugt, dass wir den Privatkunden eine zuverlässige Betreuung bieten können», so Matthias Hertzog, geschäftsführender Inhaber der mhs @ internet AG. "

04.04.2012, Providerliste Admin